Mein YouTube Kanal seit 2007

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Jahr 2007 habe ich aus Interesse meinen YouTube Kanal angemeldet. Etwa ab 2014 habe ich begonnen mehr YouTube Videos hoch zu laden.
Mittlerweile sind daraus fast 600 Videos zu vielen unterschiedlichen Themen geworden. Über 1700 Abonnenten haben meine Videos fast 700.000 Mal angeklickt. 

Zu Anfang und bis heute meist viele Wandervideos. Später kamen meine Fernwanderungen dazu - dann als Rentner habe ich mich auch mit der Ortsgeschichte meines Wohnortes Birkenfeld beschäftigt und dazu viele Videos erstellt.

Einige Videos sind auch auf Reisen und Ausflügen entstanden. 

Man findet also eine Fülle Filme zu unterschiedlichen Themen auch sortiert in Playlisten auf meinem YouTube Kanal.

Wenn Ihr Lust habt stöbert einfach mal darin herum!

Hier geht's zu meinem Kanal HARALD ROLLER